Mitgliederversammlung 2018

Zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2018 laden wir alle Waldbesitzer von Rüti, Wald und Dürnten herzlich ein. Die Einladung in Papierform mit den Traktanden haben Sie bereits per Post erhalten. Die diesjährige Mitgliederversammlung findet im grossen Saal des reformierten Gemeindezentrums Windegg in Wald statt. Wir treffen uns am Dienstag, 26. Juni 2018 um 20:00 Uhr.

Neben den üblichen Traktanden steht dieses Jahr die Revision unserer Statuen im Zentrum.

Die Einladung mit Traktandenliste und die Unterlagen zu den einzelnen Traktanden können Sie hier herunterladen:

Einladung mit Traktandenliste
Einladung Mitgliederversammlung 2018.pdf
Protokoll der Mitgliederversammlung vom 24. November 2015
Protokoll mit Unterschriften.pdf
Kontoblatt Investitionskonto zum Kauf der Liegenschaft Sägerei Raad
Der Kauf und die Wiederinstandstellungsarbeiten bei der Sägerei Raad sind abgeschlossen. Es wird beantragt, das Investitionskonto abzunehmen, damit dieses Konto aufgelöst werden kann.
Kontoblatt Investitionskonto Sägerei Raa
Neue Statuten Forstrevier Rüti-Wald-Dürnten
Bei der Überarbeitung der Statuten standen zwei Aspekte im Zentrum: Erstens soll der Vorstand verkleinert werden, damit eine agilere und engere Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung möglich wird. Und Zweitens sollen die Privatwaldverbände aus der Pflicht, eine bestimmte Anzahl Vorstandsmitglieder zu stellen, entlassen werden. Ansonsten sind die Verweise auf Gesetze dem neusten Stand angepasst und die Formulierungen hie und da ein wenig zeitgemässer abgefasst worden.
Antrag an MV Statuten 11.6.18.pdf
Antrag zur Anpassung der Verwaltungsentschädigung
Im Zuge der Statutenrevision wurden auch die Ansätze für die Entschädigung des Vorstandes und des Präsidenten überarbeitet. Es wird beantragt die neuen Entschädigungs-Ansätze - wie im Dokument aufgestellt - zu genehmigen.
Antrag Entschädigung Verwaltung.pdf
Liste der Kandidaten für die neue Verwaltung
Für den neuen 9-köpfigen Verwaltungsrat müssen sechs Personen gewählt werden. Die restlichen drei Personen werden von den Gemeinden delegiert. Um sich ein Bild der zur Wahl stehenden Kandidaten machen zu können, werden diese hier kurz vorgestellt.
Kandidaten für den Vorstand des Forstrev